lecker

Restaurants in Mölln

Ristorante La Strada Pasta, © Gezim Zejneli
Ristorante La Strada

Das Ristorante La Strada & Pizzeria bietet italiensche Speisen in gemütlicher Atmosphäre inmitten des Hansaviertel in Mölln.

Nur Abhol- und Lieferservice

Details
Bei-Kosta-7, © Kyra Schumacher
Bei Kosta

"Bei Kosta", ein griechisches Restaurant am historischen Möllner Marktplatz, ist bereits seit über 20 Jahren als griechisches Restaurant eine Institution im historischen Kern von Mölln.

Nur Abholservice

Details
Cafe Fräulein Ziegenbein, © Silke Ziegenbein
Café Fräulein Ziegenbein

Das Café Fräulein Ziegenbein besticht durch seine einzigartige Lage am Elbe-Lübeck-Kanal. Einladend und gut gelegen ist es der perfekte Ort, um eine kurze oder lange Pause einzulegen. Es gibt kleine Leckereien auf die Hand aber wer Zeit und Muße hat macht es sich im Café oder im Kaffeegarten gemütlich. Die Gäste dürfen sich auf solide Hausmannskost im besten Sinne des Wortes freuen. „Ich stehe für Bodenständigkeit – ohne viel Firlefanz“, sagt die Inhaberin Silke Ziegenbein.

Abholservice

Details
Willkommen im Amadeus in Mölln, © Amadeus
Amadeus

Das Amadeus ist ein gemütliches „Kneipenrestaurant“ mit einem Raucherraum und einer großen Terrasse. Hier sitzt man „mitten im Leben“. Jung und alt treffen sich bei uns. Ab und an wird Live-Musik veranstaltet.

Details
Urfa Kebab Haus, © Mölln Tourismus
Urfa Kebabhaus

Der Türkische Imbiss in der Marktstraße bietet mediterrane Gerichte - auch vom Holzkohlegrill. Alle Speisen können auch im Umkreis von Mölln angeliefert werden. Die Speisekarte umfasst Döner Spezialitäten, Börek & Pide, Gerichte vom Holzkohlegrill, Pizza, Croque, Burger und Salate.

Nur Abhol- und Lieferservice

Details
Bäckerei, © Mölln Tourismus
Bäckerei von Allwörden famila Mölln

Die Bäckerei von Allwörden ist ein traditionelles Familienunternehmen und mit mehreren Filialen in Mölln vertreten. Die Bäckerei von Allwörden lädt die famila Kunden ein, sich nach dem Einkauf in der gemütlichen Suitzecke bei Kaffee und Kuchen zu stärken.

Details