lecker

Restaurants in Mölln

Beier Stübchen, © Mölln Tourismus
Beier-Stübchen

Kleines Restaurant mit Deutscher Küche und guter Hausmannskost. Unter Möllnern zählt das Beier Stübchen mit seiner unverfälschten Atmosphäre schon längst als Geheimtipp. Hier schlägt der Chef in aller Ruhe die Sauce Hollandaise noch selbst und während man sich bei einem frisch gezapften Bier bei einem kleinen Klönschnack in der kleinen Gaststube unterhält, brutzeln in der Küche schon die knusprigen Bratkartoffeln.

Details
Ristorante N°2 Am Seegarten in Mölln, © Mölln Tourismus
Restaurant Café Pizzeria N°2 Am Seegarten

Ein Stück Italien in Schleswig Holstein - das bietet das "N°2 Am Seegarten" seinen Gästen - inmitten der historischen Altstadt von Mölln, direkt am idyllischen Stadtsee gelegen.

Abhol- und Lieferservice

Details
Bei-Kosta-7, © Kyra Schumacher
Bei Kosta

"Bei Kosta", ein griechisches Restaurant am historischen Möllner Marktplatz, ist bereits seit über 20 Jahren als griechisches Restaurant eine Institution im historischen Kern von Mölln.

Abholservice

Details
Von Allwörden, © Mölln Tourismus
Bäckerei von Allwörden Hauptstrasse 25-27

Die Bäckerei von Allwörden ist ein traditionelles Familienunternehmen. Inmitten der historischen Altstadt betreiben sie zwei Filialen. Hier gibt es neben frischen Brötchen und köstlichem Brot eine gemütliche Sitzecke, die die Besucher zum Verweilen einlädt.

Details
Restaurant, © TuSM
Kabas

Der Türkische Imbiss in der Seestraße in Mölln ist ein kleiner Geheimtipp.

Abhol- und Lieferservice

Details
Willkommen im Amadeus in Mölln, © Amadeus
Amadeus

Das Amadeus ist ein gemütliches „Kneipenrestaurant“ mit einem Raucherraum und einer großen Terrasse. Hier sitzt man „mitten im Leben“. Jung und alt treffen sich bei uns. Ab und an wird Live-Musik veranstaltet.

Abhol- und Lieferservice, sowie ein Drive-in

Details