lecker

Restaurants in Mölln

kein-foto-till-photocompany_9 © photocompnay
Bergamo

Das Ristorante & Pizzeria bietet italiensche Speisen in gemütlicher Atmosphäre.

Details
Bäckerei © Mölln Tourismus
Bäckerei von Allwörden Möllner Waldstadt

Die Bäckerei von Allwörden ist ein traditionelles Familienunternehmen und in der Möllner Waldstadt ein beliebter Treffpunkt für Jung & Alt. Das kleine Café verwöhnt die Kunden mit frisch belegten Brötchen und fruchtigen Torten.

Details
Genusswelt Mölln © Genusswelt Mölln
Genusswelt Mölln

Inmitten der historischen Altstadt von Mölln ist die "Genusswelt" zu finden. Hier kann man frischen Kaffee -als ganze Bohne oder gemahlen bekommen. Es handelt sich um hochwertige Kaffeesorten aus der Speicherstadt Hamburg.

Details
kein-foto-till-photocompany_8 © photocompany
Beier-Stübchen

Kleines Restaurant mit Deutscher Küche und guter Hausmannskost. Unter Möllnern zählt das Beier Stübchen mit seiner unverfälschten Atmosphäre schon längst als Geheimtipp. Hier schlägt der Chef in aller Ruhe die Sauce Hollandaise noch selbst und während man sich bei einem frisch gezapften Bier bei einem kleinen Klönschnack in der kleinen Gaststube unterhält, brutzeln in der Küche schon die knusprigen Bratkartoffeln.

Details