Rausgeputzt: Ristorante N°2 Pietro am Seegarten

23879 Mölln

Ein Stück Italien im Herzen der Eulenspiegelstadt und direkt am Stadtsee gelegen - das ist das Ristorante N°2 Pietro am Seegarten. Die Corona-Pause wurde ganz pragmatisch genutzt, um das kleine Juwel für die Gäste noch attraktiver zu machen.

 

So hat Pietro Usai mit seinem Team die Speisekarte komplett neu geplant. Viele vegetarische, vegane und glutenfreie Gerichte stehen nun zusätzlich auf dem Programm.

 

Ein besonderes Highlight sind die neuen Bootsstege am Stadtsee: Gäste können nun auch von der Wasserseite aus direkt vorfahren und ankern. Oder sich alternativ das Essen auf das Boot liefern lassen.

 

Noch in Planung ist eine neue Terrasse, die den Außenbereich des Ristorantes noch attraktiver machen soll.

 

Don Pietro und sein Team freuen sich auf ihre Gäste!

 

 

Geöffnet

Reguläre Öffnungszeiten (können je nach Pandemielage abweichen)

Di bis So 12:00 bis 15:00 Uhr und 17:00 bis 22:00 Uhr

 

Kontakt

Ristorante N°2 Pietro Am Seegarten

Hauptstraße 49
23879 Mölln