YOGA - IN LOVE WITH YOUR NATURE

23879 Mölln


Mal sanft, mal beschwingt, mal dehnend-kräftigend, statisch-dynamisch, langsam-schnell, aber immer geführt vom Atem schult achtsamkeitsbasiertes Yoga die Wahrnehmung der eigenen Natur und der Umwelt. Die Asanas – Übungen – rufen eine tiefe Entspannung hervor und beleben zugleich.


Bring bitte eine Yogamatte, warme Socken, eine Decke und eine Flasche Wasser mit. 

Workshop für Erwachsene mit Elementen aus Meditation, Yoga und Tanz mit praktischen Übungen


Mindestteilnehmerzahl: 8
Maximale Teilnehmerzahl: 12



Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Bitte melde dich an, bevor du zum ersten Mal kommst.

Für diesen Kurs besteht gleichzeitig die Möglichkeit der Onlineteilnahme.

Downloads
Termine
  • 30.04.2024

    19:00 - 20:30

  • 02.05.2024

    19:00 - 20:30

  • 07.05.2024

    19:00 - 20:30

Preis

13,00 € Eine Anmeldungen unter 01577 1149936 ist erforderlich.

Veranstaltungsort

Nada Brahma Klang- und Meditationsstudio
Seestraße 1 b
23879   Mölln

Kontakt

Karin Füchtener

Am Wall 4
23879 Mölln