Rausgeputzt: Restaurant & Hotel Waldhalle

23879 Mölln

"Wir haben renoviert von A bis Z", sagt Inhaber Ali Yazgan und freut sich auf seine Gäste. Der Vollblut-Gastgeber ist das Gesicht des romantischen 4-Sterne-Hauses am Schmalsee. Das im Gründerzeitstil erbaute Hotel und Restaurant präsentiert sich mit einem eleganten Restaurant und stilvollen Zimmern.

 

Die Corona-Pause nutzte Yazgan mit seinem Team, um die Ausstattung und das Ambiente zu modernisieren. So gab es neue Farbe und Teppiche für die Zimmer, die Badezimmer erstrahlen in neuem Glanz und die Elektrik wurde erneuert. Auch die Küche des Restaurants wurde mit neuen Geräten ausgestattet, die Kühlhäuser wurden erneuert.

 

Mit frisch renovierten Zimmern und neuen Ideen auf der Speisekarte möchte das motivierte Team der Waldhalle in die Saison starten. Die Gäste können sich nicht nur auf Genuss, Qualität und Service freuen. Sie profitieren auch von der einzigartigen Lage des Hauses, das ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungen im Naturpark Lauenburgische Seen ist.

 

 

Kontakt

Restaurant und Hotel Waldhalle

Waldhallenweg
23879 Mölln