Campingplatz Schmidt am Lankauer See

23881 Lankau

Dieser Campingplatz ist ein kleiner, gemütlicher Familienplatz mit persönlicher Atmosphäre und vielen netten und hilfsbereiten Campern. Sie finden einen idyllisch am See gelegenen und vor allem ruhigen Campingplatz in der Natur. Es sind zwar überwiegend Dauercamper auf dem Platz, aber auch "Kurzurlauber" mit eigenem Wohnwagen oder Zelt sind ebenso herzlich willkommen. Neuerdings gibt es auch die Möglichkeit, seinen Urlaub in einem Mietwohnwagen zu verbringen.
Für die kleinen Camper haben wurde in den letzten Jahren der Spielplatz erweitert, sodass nun ein Drehkarussel, eine Wippe, eine Schaukel, sowie Tischtennisplatte, Basketballkorb und Sandkiste auf die "Kleinen" warten.

Der Campingplatz liegt direkt am Waldrand. Die Umgebung lädt ein zu schönen Spaziergängen und Fahrradtouren. Hierfür eignet sich auch der Elbe-Lübeck-Kanal hervorragend, der in unmittelbarer Nähe verläuft.
Der Lankauer See ist einer der saubersten Badeseen der Region. Neben dem Campingplatz liegt die öffentliche Badestelle mit flachabfallendem Wasser und einem Sandstrand. Auf dem Campingplatz gibt es zudem noch eine kleinere, platzeigene Badestelle für die Camper. 
Hunde sind erlaubt, sind aber auf dem eigenen Stellplatz zu halten und ansonsten an der Leine zu führen.

Kontakt