Praktikum bei der HLMS

Wenn du erfahren möchtest, warum wir uns als "Süßwasseralternative Schleswig-Holsteins" präsentieren, was genau "Mikroabenteuer" sind und was uns "Clipping-Ergebnisse" verraten, dann schnupper doch während eines Prakrikums in unsere touristische Ideenschmiede hinein.

 

Die Herzogtum Lauenburg Marketing und Service GmbH (HLMS) ist die touristische Marketingorganisation der Kreise Herzogtum Lauenburg und Stormarn. Unsere Aufgabe ist es, unsere Region touristisch zu entwickeln und überregional zu vermarkten. Unser Büro ist in Mölln – natürlich direkt am See.

 

Wir bieten Schülerinnen und Schülern sowie Studierenden die Möglichkeit, unser Unternehmen während eines Praktikums kennenzulernen.

 

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, dann schau dich doch auf unserer Internetseite oder unseren Social Media Kanälen um. Du kannst uns auch jederzeit gern anrufen, anmailen oder auch einfach persönlich vorbeikommen.

 

Bitte wende dich an:

Herzogtum Lauenburg Marketing und Service GmbH (HLMS)
Carina Jahnke
Hauptstraße 150, 23879 Mölln
Tel. 04542-85 68 60
jahnke@hlms.de