Auf ins Niemalsland - Ein Theaterstück der GS Ratzeburg
Im Burgtheater Ratzeburg präsentieren die Theater-AG und der Chor der Grundschule Ratzeburg das fantasievolle Stück „Auf ins Niemalsland“. Die jungen Darstellerinnen und Darsteller nehmen das Publikum mit auf eine abenteuerliche Reise voller Magie, fliegender Kinder und spannender Begegnungen mit Piraten.
Die Aufführungen finden am 3. und 4. Juni jeweils um 17:00 Uhr statt.
Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Die Aufführungen finden am 3. und 4. Juni jeweils um 17:00 Uhr statt.
Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Gut zu wissen
Preisinformationen
Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.
Zahlungsmöglichkeiten
Eintritt frei
Fremdsprachen
Deutsch
Anreise & Parken
Die Inselstadt ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln, dem Auto oder Rad zu erreichen. Es stehen ausreichend Parkplätze und Fahrradständer zur Verfügung, ausführliche Informationen zur Anreise finden Sie auf unserer Website.
In der Nähe






