Workshop - Bewusst Atmen

23896 Mannhagen

Was bedeutet bewusstes Atmen? Wie kann ich Atemtechniken für mich einsetzen und nutzen?
Ein hoher Praxisanteil: Anleitungen, Übungen, diverse Methoden zur Selbstanwendung sowie zur weiteren Anwendung und Integration im Alltag.


Fokussierter Umgang mit Dir selbst und im Kontakt mit Deiner Umwelt (Übungen mit den Lamas als "Spiegel").

 

Brauche ich Vorerfahrung und Wissen über Atmung? Nein! Du brauchst lediglich Dich, Dein Interesse und Deine Offenheit, Dich auf eine wunderbare Erfahrung einzulassen. Mitzubringen sind bequeme Kleidung (plus eigene Yogamatte, wenn vorhanden) für drinnen und wetterfeste Kleidung und feste Schuhe für draußen.

 

Die Veranstaltung beinhaltet bewusst „leichte Kost“ in Form von vegetarischem Fingerfood, Wasser, Tee und Kaffee.

 

Nähere Informationen und Anmeldungen bitte an Silke Christensen. 

Downloads
Termine
  • Am 06.04.2019

    Von 10:00 bis 18:00 Uhr

Preis

98,00 €

Inkl. Getränke und Fingerfood 

Veranstaltungsort

Lamasté - Dein Weg mit dem Lama
Schmiedestraße 6
23896   Mannhagen

Kontakt

Lamasté - Dein Weg mit dem Lama

Schmiedestraße 6
23896 Mannhagen