Am

Weihnachtsmarkt "Rund um St. Salvatoris"

21502 Geesthacht

Am 1. Adventswochenende 2017, 2. und 3. Dezember, wird es wieder einen besinnlichen Weihnachtsmarkt rund um die St. Salvatoris Kirche geben, der uns einstimmt in diese besondere Zeit: mit Tannen geschmückte Zelte erstrahlen in stimmungsvoller Beleuchtung, Kunsthandwerker zeigen ihre Waren, weihnachtliche Klänge erfreuen das Ohr und der Duft aus Waffelbäckerei und Glühweinkessel steigt in die Nase. Für die Hungrigen gibt es Grünkohl, Wurst, Kartoffelsuppe, im Zirkuswagen wärmt man sich am Bollerofen und dem frisch gebrühten Tee und im Adventscafé im Gemeindehaus lädt selbstgebackener Kuchen und Torten zum Verweilen ein. Das Herz erfreut sich an den Feuerkörben, den Menschen, die sich hier einfinden, der Besinnlichkeit um und in der St. Salvatoris Kirche.
Hier lauschen wir den Weihnachtslieder, lassen uns von den Marionetten verzaubern oder genießen die Stille der Kirche. 

 

Downloads
Preis

Veranstaltungsort

St.Salvatoris-Kirche
Kirchenstieg 1
21502 Geesthacht

Kontakt

Ev.-luth. Kirchengemeinde Geesthacht

Kirchenstieg 1
21502 Geesthacht