Weihnachts-Vorlesezeit mit dem Kamishibai

23909 Ratzeburg

Vorlesen in der Vorweihnachtszeit gehört sicherlich zu den schönsten Kindheitserinnerungen für die meisten von uns. Sich beim Vorlesen fallen lassen und beim Zuhören in die Geschichte eintauchen, lieben auch noch heute unsere jüngsten Besucher. Im Bilderbuchkino können Kinder von 4 bis 6 Jahren der Geschichte ,,Henry und Henriette feiern Weihnachten" lauschen und sich dabei von den Bildern auf einer großen Leinwand gefangen nehmen lassen. Wenn sich die Türen des Papiertheaters Kamishibai öffnen, verzaubert die Bilderbuchgeschichte ,,Der überraschende Weihnachtsbrief" ihre kleinen Zuhörer und Zuhörerinnen.

Downloads
Termine
  • Am 19.12.2022

    Von 15:00 bis 15:30 Uhr

Preis

Kostenlos

Anmeldung erwünscht unter 04541 / 8000-303, vor Ort oder über stadtbuecherei@ratzeburg.de

Veranstaltungsort

Stadtbücherei Ratzeburg
Unter den Linden 1
23909   Ratzeburg

Kontakt

Stadtbücherei Ratzeburg

Unter den Linden 1
23909 Ratzeburg