Tears in Heaven

23896 Ritzerau

KulturSommer am Kanal 2019

Eric Clapton schrieb unter diesem Titel einen ergreifenden Song für seinen vierjährigen verunglückten Sohn. Roger Tristao Adao spielt ihn für uns auf der klassischen Gitarre. Wir hören außerdem Stücke der Beatles, aber auch von Abba, den Rolling Stones und anderen Rockmusikern, die in ihren schlanken Versionen für die klassische Gitarre ihre musikalische Substanz offenbaren. Vielleicht fragt man sich am Ende, ob die übliche Einteilung in „ernste“ und in „Unterhaltungsmu-sik“ noch gültig ist. Sachkundig und kurzweilig moderiert der Gitarrist den Abend – und brilliert ganz nebenbei mit virtuosem Spiel auf seinem Instrument.

 

Sie finden das Heubodentheater zwischen Ritzerau und Duvensee. An der Landstraße gibt es Hinweisschilder zum Abbiegen.

 

 

 

 

http://www.kultursommer-am-kanal.de

 

Downloads
Termine
  • Am 05.07.2019

    Um 20:00 Uhr

Preis

12,00 €

ermäßigt 9.-€

Reservierung unter 04543/7026 und gwen.faehser@posteo.de

Veranstaltungsort

Heubodent­heater Ritzerau
Forstgehöft 1
23896   Ritzerau

Kontakt

Stiftung Herzogtum Lauenburg

Hauptstraße 150
23879 Mölln