Stadtführung Geesthacht per Rad

21502 Geesthacht

Geesthachts Lage entlang der Elbe per Rad erkunden!

Wer Lust hat, in einer kleinen Gruppe per Drahtesel die Strecke nach Tesperhude zu befahren und dabei den Blick über die Elbe zu genießen, merkt sich schon mal den 11. Mai vor. Auf dieser Tour erfährt man auch einiges darüber, was es mit der sogenannten Marschhufenlandschaft über Jahrhunderte für weite Teile der Elbmarschen auf sich hatte. Zudem war Tesperhude vor über 100 Jahren ein beliebter Ausflugsort, deshalb steht an diesem Tag auch eine kleine  kulinarische Überraschung für Selbstzahler auf dem Programm.

Ab 4 bis max. 12 Personen ab 14 Jahre, leichtes Tempo, eigenes Rad, ca. 3 Stunden.

Die Führung findet nicht bei strömendem Regen oder Sturm statt. Die Teilnahme an der Führung erfolgt auf eigene Verantwortung!

Um Anmeldung wird gebeten! Kartenverkauf in der Tourist-Information Geesthacht

Downloads
Termine
  • 11.05.2019

    11:00 - 14:00

Preis

10,00 €

Veranstaltungsort

Tourist-Information Geesthacht
Bergedorfer Straße 28
21502   Geesthacht

Kontakt

Tourist-Information Geesthacht

Bergedorfer Straße 28
21502 Geesthacht