Jörg Knör - Das war´s mit Stars 2018

21502 Geesthacht

Die Welt wird immer verrückter, die Promis immer durchgeknallter.
Jörg Knör freut sich aber gerade darüber, denn so wird 2018 für Deutschlands Top-Parodisten wieder zum Gabentisch, Vorlage für seine unerreichte Parodien.
Der BAMBI-Preisträger lässt alle Promis des Jahres noch einmal antanzen und spielt deren Geschichtenlive nach. So echt, als wäre man dabei:
Trumps pikante Pornoqueen-Abenteuer, Zuckerbergs Facebook-Skandal, Merkels Therapeuten-Besuch, Putins Spionage-Krimi, Markus Söders Nachhilfestunde von G.J. Strauß und Prinz Harrys Hochzeitsnacht.
Und dann heißt es: "Happy birthday...": Es geht wieder rund mit runden Zahlen: Michael Jackson piepst die 60, Otto Walkes jodelt auf 70, Tony Marshall und Heino brummen die 80 und Helmut Schmidt formt die 2 Rauchringen seiner 100 Jahre.
Und endlich: Die Groko ist auf der Brücke der "Deutschland" angekommen. Knör berichtet vom (Alb) Traumschiff der neuen Politspitze.

https://kleines-theater-schillerstrasse.de/kino/tree/node3334/city10

Downloads
Termine
  • Am 01.12.2018

    Um 20:00 Uhr

Preis

24,20 €

pro Person

Veranstaltungsort

kleines THEATER SCHILLERSTRASSE
Schillerstraße 33
21502   Geesthacht

Kontakt

kleines THEATER SCHILLERSTRASSE

Schillerstraße 33
21502 Geesthacht