Ratzeburger Dommusiken: Orgelsommer 2019 - Erzählung, Orgel und Gesang "Der Seelenvogel"

23909 Ratzeburg

Eine Erzählung von Michal Snunit - aus dem Hebräischen übersetzt von Mirjam Pressler und musikalisch durch Gesang und Orgelmusik illustriert.

„Tief, tief in uns wohnt die Seele. Noch niemand hat sie gesehen, aber jeder weiß, dass es sie gibt. Und jeder weiß auch, was in ihr ist. In der Seele, in ihrer Mitte, steht ein Vogel auf einem Bein. Der Seelenvogel. Und er fühlt alles, was wir fühlen. …“

Sabine Reisener (Erzählerin)
Ratzeburger Domfinken
Christian Skobowsky (Orgelspieler)

Downloads
Termine
  • Am 24.08.2019

    Um 18:00 Uhr

Preis

Kostenlos

Eintritt frei - Spende erbeten

Veranstaltungsort

Ratzeburger Dom
Domhof 35
23909   Ratzeburg

Kontakt

Evangelisch-Lutherische Domkirchgemeinde zu Ratzeburg

Domhof 35
23909 Ratzeburg