Paulette, Oma zieht durch

21502 Geesthacht

Eine herrliche Komödie mit Tiefgang

Wer sagt denn, dass Geld nicht doch glücklich machen kann? Oma Paulette, muss von Grundsicherung leben, ist verbittert, bösartig und extrem rassistisch. Als der Gerichtsvollzieher auch noch die Möbel holt, reicht es.
Sie nimmt ihr Leben in die Hand und wird vom Sozialfall zu einer äußerst erfolgreichen Geschäftsfrau.
Kleiner Schönheitsfehler: Paulette dealt mit weichen Drogen. Und das ziemlich ungestört von der Obrigkeit, denn wer würde so etwas schon bei einer Frau ihres Alters erwarten?

https://kleines-theater-schillerstrasse.de/kino/tree/node3334/city10

Downloads
Termine
  • Am 29.01.2019

    Um 20:00 Uhr

Preis

31,90 €

pro Person

Veranstaltungsort

kleines THEATER SCHILLERSTRASSE
Schillerstraße 33
21502   Geesthacht

Kontakt

kleines THEATER SCHILLERSTRASSE

Schillerstraße 33
21502 Geesthacht