OH DiO MiO!

23879 Mölln

EINE HIMMLISCHE PORTION ITALIEN

 

Ausgezeichnet mit dem Prädikat: „Besonders Sehenswert“ kommt die neueste Musical-Show von Claudio Maniscalco einmalig nur am 27. Oktober nach Mölln. „Tolle Story, herrliche Melodien, amüsante Dialoge, wunderschöne Kostüme und ein farbenprächtiges Bühnenbild!“ so jubeln Publikum und Presse.

 

Claudio Maniscalco, gebürtiger Möllner, bekanntes TV Gesicht ist ein preisgekrönter Bühnen-Star in Berlin.

 

Er bringt in seine Heimatstadt mal wieder eine aufwendige, exklusive, amüsante Show mit Starbesetzung: „SpongeBob Stimme“ Santiago Ziesmer, die Diva Pascale Camele, Star vom Theater des Westens und aus der Serie „Lindenstraße“ die Vorzeige Italienerin „Susanna Capurso“.

 

In der Handlung begegnet der lustige italienische „Padre Paolo“ der verführerischen „Peppina“. Mit allen weiblichen Tricks versucht sie ihn vom „himmlischen Wege“ abzubringen. Sie werden begeistert sein, lachen und lecker tafeln, denn ein feines Menü begleitet die Show.

 

Ein sympathisch-, perfektes Rundum-Erlebnis für alle Sinne!

 

LIVE musikalisch hervorragend begleitet von Gitarre/Mandoline, Saxophon, Percussion und Piano.

 

Showbeginn 19:300 Uhr
Platzierung/Menü 18:30 Uhr
Dauer. ca. 3 Stunden
 

Downloads
Termine
  • Am 27.10.2018

    Von 19:30 bis 21:00 Uhr

Preis

54,40 €

Show inklusive Menü/mediterranem Buffet

Veranstaltungsort

Quellenhof
Hindenburgstr. 16
23879   Mölln

Kontakt

Claudio Maniscalco Entertainment

10115 Berlin