Offenes Atelier: Anke Borgwardt + Cornelia Wittfoth

23911 Mustin

KulturSommer am Kanal 2019

Zum ersten Mal öffnen die Künstlerinnen Anke Borgwardt und Cornelia Wittfoth im Rahmen des KulturSommers am Kanal ihr im vergangenen Jahr eröffnetes Atelier.

In der ehemaligen Ausstellungshalle für Landmaschinen präsentieren sie unter dem Motto „Alles im Fluss“ gemeinsam mit Käthe Roch Installationen und Bilder in Acryl/Mischtechnik. Experimentelle Arbeiten, mal gegenständlich, mal abstrakt, laden zum Entdecken ein. Das Fließen und Verschmelzen von Farben, Gegenständen und Materialien lenkt den Blick auf Verborgenes, Überraschendes.

 

Weitere Infos unter: http://www.kunstraum-mustin.de

 

Samstag, 06.07., 14:00-19:00 Uhr

Sonntag, 07.07., 11:00-18:00 Uhr

 

 

 

 

http://www.kultursommer-am-kanal.de

Downloads
Termine
  • 06.07.2019

    14:00 - 19:00

  • 07.07.2019

    11:00 - 18:00

Preis

Kostenlos

Eintritt frei

Veranstaltungsort

Kunstraum Mustin
Schweriner Str. 8
23911   Mustin

Kontakt

Stiftung Herzogtum Lauenburg

Hauptstraße 150
23879 Mölln