Norddeutsches Freiluftkino mit dem Filmclub Ratzeburg: "Yesterday"

23909 Ratzeburg

Lily James, Himesh Patel und Kate McKinnon in einem Film von Danny Boyle

FSK: 0
Laufzeit: 1 Std. 57 Min.

Jack (Himesh Patel) ist zwar ein leidenschaftlicher Musiker, doch kann sich gerade mit Mühe und Not über Wasser halten, denn erfolgreich ist er mit seiner Musik nicht. Aus seinem kleinen verschlafenen Heimatdorf an der englischen Küste hat er es noch nie in die weite Welt geschafft. Doch eine Person glaubt nach wie vor an Jack: Seine Jugendfreundin Ellie (Lily James) hält unerschütterlich an Jacks Talent fest. Bis ihm eines Tages ein Wunder geschieht. Nach einem mysteriösen weltweiten Stromausfall wird Jack von einem Bus angefahren. Nachdem er wieder zu Bewusstsein kommt, wirkt eigentlich alles so wie immer. Doch dann stellt Jack fest, dass sich plötzlich niemand außer ihm mehr an die Musik der Beatles erinnern kann...

Die Leinwand steht dabei auf einem Ponton direkt im Hafen!
Ausreichend Parkplätze sowie eine kulinarische und sanitäre Begleitung sind vorhanden.
Sitzgelegenheiten bitte selber mitbringen.

Downloads
Termine
  • Am 03.08.2019

    Von 21:30 bis 23:27 Uhr

Preis

8,00 €

6,00 € für Filmclub-Mitglieder und Kinder bis 12 Jahre

Veranstaltungsort

CVJM Freizeit- und Segelzentrum
Domhof 36
23909   Ratzeburg

Kontakt

Filmclub Burgtheater Ratzeburg e.V.

Theaterplatz 1
23909 Ratzeburg