Naturparktour: Auf der Spur des weißen Goldes

23881 Breitenfelde

Eine historische Wanderung zum legendären Bau des Stecknitzkanals und später Elbe-Lübeck-Kanals mit Naturparkführer Torsten Kubbe. Ein Stück entlang des Kanals und auf der Alten Salzstraße beschäftigen wir uns mit dem Salzhandel und dessen großer Bedeutung für den norddeutschen Raum.

Preis: 4 € pro Erwachsenen (vor der Veranstaltung direkt bei der Tourenleitung zu zahlen)

Zur Exkursion ist eine Anmeldung erforderlich unter t.kubbe@gmx.de bis spätestens 27.5.22, 12:00 Uhr

Hinweis: Einen Platz auf der Teilnehmerliste hat sicher, wer eine Anmeldebestätigung per E-Mail erhalten hat. Wir freuen uns über eine - wenn nötig - rechtzeitige Absage, denn so bekommen Interessierte auf der Warteliste noch die Chance auf eine Teilnahme. Vielen Dank!

Downloads
Termine
  • 29.05.2022

    11:00 - 14:00

Preis

4 € pro Erwachsenen (vor der Veranstaltung direkt bei der Tourenleitung zu zahlen)

Veranstaltungsort

Treffpunkt: Parkplatz am Friedhof
Am Knüllen
23881   Breitenfelde

Kontakt