Musik zur Möllner Marktzeit

23879 Mölln

Zu Beginn der Herbstsaison wird es auf der Bühne des Möllner Kurparks ein Highlight für Jazz- und Bigband-Fans geben:
Die BigBandMoelln unter Leitung von Désirée Buxel-Krohn wird den wunderschönen Kurpark unter freiem Himmel mit Swing-, Rock- und Funkmusik füllen.


Die ca. 25 Mitglieder der Bigband - Schüler*innen, Ehemalige, Eltern und Freunde - hatten die Kurparkbühne im Laufe der vergangenen Jahre bereits bei einigen Open-Air-Auftritten kennenlernen dürfen.


Nach dem Ausklang der Probensaison im Sommer konnte die Band für ihre Treffen in eine geräumige Halle am Möllner Hafen umziehen. Grundbedingung für das erlaubte Musizieren mit Blasinstrumenten: strikte Einhaltung der unter Corona vorgegebenen Abstandsregeln.

 

Für das Konzert im Kurpark wird besonders auf das Hygienekonzept der Stadt Mölln hingewiesen, auf dessen Grundlage alle Besucher namentlich angemeldet sein müssen.

Dieses muss im Vorfeld über das Portal TICKET-KOMPASS erfolgen. Beim spontanen Eintritt in die Veranstaltungsfläche können die Besucher jedoch auch noch registriert werden (insofern Restplätze noch verfügbar sind).

Die persönlichen Daten werden unter Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen nach Ablauf von vier Wochen vernichtet.

Dieses Konzert der BigBandMölln ist eine Veranstaltung mit dem Titel «MUSIK ZUR MÖLLNER MARKTZEIT», die u.a. den interessierten Möllner Bürger*innen vor, während oder nach dem Besuch des Wochenmarktes am Sonnabend eine kleine Verschnaufpause mit zugleich unterhaltsamer wie auch anregender Musik anbietet.

Hinweise:

  • Der Eintritt ist kostenfrei, die Künstler freuen sich aber über eine "Corona-Spende".
  • Halten Sie bitte grundsätzlich 1,5 Meter Abstand.
  • Vermeiden Sie Schlangenbildung.
  • Die Sitzplätze sind im Freien und nicht überdacht. Bitte denken Sie an wetterfeste Kleidung.
  • Bitte nehmen Sie zügig Ihren Sitzplatz ein.
  • Sitzplätze dürfen nicht gewechselt werden.
  • Die Sitzplätze sind mit ausreichend Abstand aufgestellt, Gruppen aus einem Haushalt können sich nebeneinandersetzen. Die Sitzplätze werden jedoch nach freier Platzwahl vergeben.
  • Beachten Sie die Nies- und Hustenetikette.
Downloads
Termine
  • Am 24.10.2020

    Von 11:30 bis 13:00 Uhr

Preis

Kostenlos

Über eine Spende für die musikalische Arbeit würden sich die Musiker*innen freuen.

Veranstaltungsort

Kurpark-Mölln
Bergstraße
23879   Mölln

Kontakt

BigBandMoelln

23879 Mölln