Möllner LiveNight mit Lukas Kowalski & Esther Jung

23879 Mölln

Wieder einmal haben wir zeigen unglaublich tolle Künstler auf unsere Bühne eingeladen. Lukas und Esther waren schon im Sommer kurz bei uns und haben alle in ihren Bann gezogen. Es haben sich die Live Konzert Events im Bogarts mittlerweile etabliert und jedesmal wird vor vollem Haus und tollem Publikum sehr gute handgemachte Musik präsentiert.
Ein Tip vom Bogarts Team : Denkt an rechtzeitige Tischreservierung!!!
Einlass ist um 19 Uhr und Konzertbeginn wird um 20:30 sein.
Hier nun noch einige Infos zu Lukas und Esther:
Esther Jungs Stimme transportiert die Songs. Sie kann durch Stahl schneiden, zärtliche Geschichten erzählen oder sphärische Weiten entwickeln und findet dabei ihre Ergänzung in Lukas Kowalskis Gitarrenspiel.
Auf diese Grundkomponenten stützt sich ein Programm, das sich oft im Laufe des Abends entwickelt, authentisch und spontan moderiert wird und Publikumswünsche, große Songs von früher und heute vereint.
Songs von AC/DC klingen auf einmal, als wären sie für diese Besetzung geschrieben, aber auch der Whiskey trinkende Leonard-Cohen-Anhänger kommt auf seine Kosten.
Eines allerdings kommt nie auf: das Gefühl, einer Coverband zuzuhören.

Downloads
Termine
  • Am 19.10.2018

    Von 19:00 bis 01:00 Uhr

Preis

8,00 €

10,00 € an der Abendkasse

Veranstaltungsort

Bogarts.Bar
Delvenauweg 4
23879   Mölln

Kontakt

Bogarts.Bar

Delvenauweg 4
23879 Mölln