1. Summer Lounge After Work Party mit TOZ Antonio Piretti

23909 Ratzeburg

Wir versüßen euch euren wohlverdienten Feierabend mit Live Musik, kühlen Drinks von unserer Terrassenbar und ultimativem Fotospass. Der Eintritt ist natürlich frei! Bei Regenwetter wird die Veranstaltung in den Wintergarten verlegt.

Über TOZ Antonio Piretti:
TOZ ist wieder mit seinem Fahrrad und seiner Gitarre unterwegs - diesmal aber 5.000 km quer durch Europa!
2020 ist ein besonderes Jahr für den Musiker TOZ Antonio Piretti. Er bringt nicht nur sein neues Album THREE raus, sondern wird sich Ende März auf eine herausfordernde Musiktour begeben. Nachdem er 2017, 6.034 km durch Kanada geradelt ist, geht es jetzt quer durch Europa.
Der Plan ist, alle Europäer zu besuchen und Konzerte zu spielen, aber auch mit der Mission für die europäische Einheit zu werben. Es geht ihm dabei um das respektvolle und partnerschaftliche Miteinander in Europa, denn wir sind mehr als nur eine Währung oder ein Wirtschaftsraum. "Not Only A Currency" ist der Titel der Tour und soll diesen Gedanken beschreiben, aber keine politische Idee oder Botschaft vermitteln.
Zusammen mit seiner kleinen Tochter und seiner Frau wird er Ende März aus Norddeutschland starten und zunächst mit dem Wohnmobil nach Portugal fahren. Das Wohnmobil ist das Begleitfahrzeug und wird auf der Tour sein Schlafplatz und Büro sein. Anfang April startet dann von Lissabon die Tour "Not Only A Currency" und von da an wird TOZ bei jedem Wetter auf den Fahrradsattel müssen und Kilometer um Kilometer fahren - von Portugal bis Finnland und von Finnland nach Athen.
Auf dem Weg hoch in den Norden fährt der Weg auch durch die Heimat. In Ratzeburg, im L'île, wird TOZ nicht nur seine Songs auf Italienisch und Englisch performen, sondern sicher auch die ein oder andere Reisegeschichte erzählen. Auf der Website von Antonio sowie seinen Social Media Kanälen gibt es alle Details (Fotos, Videos, Berichte) zur Tour und natürlich auch die tagesaktuellen Statistiken zu den gefahrenen Kilometern.

Downloads
Termine
  • Am 20.05.2020

    Von 19:00 bis 23:00 Uhr

Preis

Kostenlos

Eintritt frei!

Veranstaltungsort

L'île - Café & Cocktailbar
Theaterplatz 5
23909   Ratzeburg

Kontakt

L'île - Café & Cocktailbar

Theaterplatz 5
23909 Ratzeburg