Leseherbst 2020 in der Stecknitz-Region

23919 Berkenthin

Der Hamburger Jürgen Rau ist ein wandelndes Musik-Lexikon, er plaudert aus dem Nähkästchen des Rock'n'Roll und erzählt amüsante Hinter- grund-Geschichten von seinen Begegnungen mit den Größen des Musikbusiness. Er war viele Jahre in hohen Positionen bei Schallplatten-Konzernen, traf große Stars! Jetzt präsentiert er gemeinsam mit dem Gitarren-Ass Mar- tin Altmann und seinem Produzenten Richard Rossbach seine Lieblings-Ge- schichten aus dem Backstage-Bereich. Rossbach, studierter Multi-Instru- mentalist und Studio-Inhaber, ist schon fast selbst eine lebende Legende. Und bleibt – trotz allem – stolz auf seinen ersten Echo! Im Zeitraffer stromern die drei launig durch die Musikgeschichte: mit au- genzwinkerndem Humor und großer Spielfreude entsteht bei ihren Auftrit- ten eine stimmungsvolle Atmosphäre. Natürlich können sich die Zuhörer aber auch zurücklehnen und genießen. ROCK TALES kombiniert mit Video- projektionen und zum Teil noch nie gezeigten Fotos, im Wechsel mit groß- artiger Live-Musik und echtem Rock'n'Pop-Feeling, die größten Hits und besten Songs der besten Bands und Künstler. Für Fans und Musikinteressierte, die einmal hinter die Kulissen des Rock- und Pop-Business blicken möchten. Rock on!

In diesem Jahr ist alles anders. Vor allem, um die Künstler zu unterstützen, findet der „Leseherbst on tour“ dennoch statt. Die Autoren und Musiker präsentieren sich in den Kirchen der Region und in entsprechend großen Räumlichkeiten, die aus- reichend Platz bieten, um Abstand halten zu können. Es besteht Maskenpflicht bis an den Platz.

Informationen und Anmeldung  Auf Eintrittskarten und -preise wird diesmal verzichtet,stattdessen sind Spenden erwünscht.

Für die Lesungen ist eine Anmeldung – mit Angabe der Kontaktdaten – erforderlich: bei Heike Bien, Tel. 0 45 01/ 82 84 31, leseherbst@stecknitz-region.de

Essen/Trinken darf mitgebracht werden.

Downloads
Termine
  • Am 13.11.2020

    Um 19:30 Uhr

Preis

Kostenlos

Veranstaltungsort

Maria- Magdalenen- Kirche Berkethin
Kirchstraße 4
23919   Berkenthin

Kontakt

Beirat für Tourismus, Kultur und regionale Entwicklung Stecknitz

Am Scharf 16
23919 Berkenthin