Lauenburger Märchentage "Bettmän kann nicht schlafen"

21481 Lauenburg/Elbe

Märchenfrühstück und das Tandera-Theater in der Osterwoldhalle

BETTMÄN kann nicht schlafen - ein Theaterstück für kleine und große Helden nach demgleichnamigen Kinderbuch von Hartmut El Kurdi. Tagsüber ist Sascha ein ganz normaler Junge, mal Rennfahrer, mal Fußballweltmeister, mal Bergsteiger oder Kekstester. Aber abends kann er oft nicht einschlafen. Wegen allem Schönen und Doofen, Netten und Hässlichen, was so passiert. Dann ist er ... BETTMÄN, der ausgeschlafenste Superheld aller Zeiten!
Und BETTMÄN weiß genau: das Einzige, was gegen Nicht-Einschlafen-Könnenhilft, ist, noch schnell eine Heldentat zu begehen. Wenn jemand Hilfe braucht - keine Angst!
BETTMÄN fliegt sofort los...  Eine wunderbare Geschichte über die Macht der Fantasie!

Downloads
Termine
  • Am 27.10.2019

    Um 10:30 Uhr

Preis

Kostenlos

Veranstaltungsort

Heinrich-Osterwold-Halle
Elbstraße 145A
21481   Lauenburg/Elbe

Kontakt

Stadt Lauenburg/Elbe

Elbstraße 59
21481 Lauenburg/Elbe