Lama-Trekking mit Wildnispädagogik

23896 Mannhagen

Wir packen unsere Sachen und wandern mit den Lamas durch die wunderschöne Landschaft des Herzogtum Lauenburgs  mit seinen schattigen Wäldern, alten Buchen und vorbei an verträumten Seen der Lauenburgischen Seenplatte.

 

Unbeschwert und zeitlos streifen wir durch die Landschaft, lauschen dem Gesang der Vögel und erleben bewusst die Natur und alles, was uns umgibt.

 

Die gemächliche, schwingende Gangart der Lamas überträgt sich auf uns und lässt uns zur Ruhe kommen.

 

Bei unserer Trekkingtour mit den Lamas erleben wir das Wesentliche, verzichten auf das Überflüssige und lassen es uns dennoch, bzw. genau deswegen, gut gehen.

 

Erlebe die entspannende Wirkung der Lamas und lausche dem zufriedenen Summen der sanftmütigen Tiere. Nebenbei erfährst Du jede Menge Wissenswertes über diese einfühlsamen Tiere und die Natur, Pflanzen und Waldbewohner um uns herum.

 

Reise mit dem Lama - vergessen ist jedes Drama!

Downloads
Termine
  • 05.05.2019

    10:00 - 18:00

  • 19.05.2019

    10:00 - 18:00

Preis

99,00 €

zwei Pausen mit Verpflegung

Veranstaltungsort

Lamasté - Dein Weg mit dem Lama
Schmiedestraße 6
23896   Mannhagen

Kontakt

Lamasté - Dein Weg mit dem Lama

Schmiedestraße 6
23896 Mannhagen