Kulturtalk

23879 Mölln

Die Stiftung führt seit einigen Jahren einen öffentlichen Gedankenaustausch über kulturpolitische Themen in größerem Rahmen. Neben Information und Kommunikation geht es auch darum, Pluralität und Transparenz in der kreisweiten Kulturarbeit zu sichern. Debatten in den regionalen, landesweiten – teilweise auch internationalen – Medien verfolgen uns manchmal jahrelang; andere entstehen kurzfristig und ziehen mitunter heftige Kontroversen nach sich. Da bei Redaktionsschluss nicht abzusehen war, welches Thema uns im Herbst beschäftigen wird, werden wir nähere Informationen zu diesem Kulturtalk mit namhaften und kompetenten Gästen kurzfristig über die Presse bekannt geben.

 

http://www.stiftung-herzogtum.de

Downloads
Termine
  • Am 27.10.2021

    Um 19:30 Uhr

Preis

Kostenlos

Eintritt frei. Anmeldung ist erforderlich unter Tel. 04542 / 870 00 oder info@stiftung-herzogtum.de.

Veranstaltungsort

Stadthauptmannshof
Hauptstraße 150
23879   Mölln

Kontakt

Stiftung Herzogtum Lauenburg

Hauptstraße 150
23879 Mölln