Kleintierzuchtausstellung

21481 Lauenburg/Elbe

Die diesjährige Kleintierschau des Kleintierzuchtvereins Lauenburg findet am  27. u. 28. Oktober 2018 jeweils von 10 – 17 Uhr, in der als Ausstellungsraum seit vielen Jahren bewährten Tiefgarage des Hotels Lauenburger Mühle statt. Die feierliche Eröffnung ist am Samstag um 10 Uhr direkt im Ausstellungsraum inmitten der tierischen Hauptdarsteller.
Es werden Kaninchen vielfältigster Rassen von klein bis groß, aber auch Hühner, Tauben und Wachteln von Jung- und Altzüchtern präsentiert.
Für die kleinen Besucher ist eine Streichelecke geplant, soweit der Ausstellungsraum neben einer reichhaltig bestückten Tombola, den erforderlichen Platz dazu noch hergibt.
Für die interessierten Besucher, und natürlich auch für die Aussteller, wird wieder ein Katalog gedruckt. Dann hat der Besucher auch abends zu Hause noch die Möglichkeit, Informationen über die ausgestellten Tiere nachzulesen oder auch Züchterkontakte knüpfen zu können.
 

Downloads
Termine
  • Täglich vom 27.10.2018 bis zum 28.10.2018

    Um 10:00 Uhr

Preis

1,00 €

Veranstaltungsort

Restaurant Lauenburger Mühle
Bergstraße 17
21481   Lauenburg/Elbe

Kontakt

Kleintierzuchtverein- Lauenburg und Umgebung e.V. von 1906

Berliner Straße 48
21481 Lauenburg/Elbe