Kino in Mölln "25km /h"

23879 Mölln

Auf der Beerdigung ihres Vaters treffen die Brüder Christian und Georg nach 30 Jahren zum ersten Mal wieder aufeinander. Schon bei der Beisetzung sind die beiden nicht gut aufeinander zu sprechen. Während Georg den gemeinsamen Vater bis zu dessen Tod gepflegt hat, war Manager Christian seit Jahren nicht mehr in der Heimat. Dem Streit folgt eine durchzechte Nacht und das Schwelgen in Erinnerungen - zum Beispiel daran, wie sie sich als Jugendliche vorgenommen hatten, einmal mit dem Mofa quer durch Deutschland zu fahren, aber nie schneller als 25 km/h. Gesagt - getan. Noch in der Nacht machen sich die beiden Brüder auf den Weg in ein völlig unerwartetes Abenteuer voller bizarrer Begegnungen. Dabei bleibt - ganz langsam - auch die Entfremdung auf der Strecke.

 

Downloads
Termine
  • 18.01.2019

    19:30

  • 19.01.2019

    19:30

Preis

8,00 €

Veranstaltungsort

Augustinum Mölln
Sterleyer 44
23879   Mölln

Kontakt

Dres. Schiller & Fiebig GbR

23879 Mölln