Kabarett - ALMA HOPPE "Kassensturz"

21502 Geesthacht

Alma Hoppe -  "Kassensturz"

Der Kabarett-Dauerbrenner in Geesthacht!

Bankenschutzschirm, Euro-Schutzschirm, Griechenland-Pleite.

Es ist kein Geld mehr da. Aber das wird kräftig ausgegeben. Ein Defizit ist, wenn man weniger hat als man hätte, wenn man gar nichts ha. Und wenn man davon sehr viel hat, aber so tut, als wäre dem nicht so, dann hat man die FDP in der Regierung. Da wird es Zeit für einen intensiven Kassensturz. Hauptsache, es sind Spezialisten am Werk.

Dieses Programm ist eine aktuelle Mixtur aus den besten Nummern von Alma Hoppe und Hans Scheibner.

http://www.kleinestheaterschillerstrasse.de/

Downloads
Termine
  • Am 24.03.2019

    Um 20:00 Uhr

Preis

25,30 €

Eintritt pro Person

Veranstaltungsort

kleines THEATER SCHILLERSTRASSE
Schillerstraße 33
21502   Geesthacht

Kontakt

kleines THEATER SCHILLERSTRASSE

Schillerstraße 33
21502 Geesthacht