Janice Harrington

21514 Siebeneichen

KulturSommer am Kanal 2018

Die nordamerikanische, vielseitig talentierte Künstlerin Janice Harrington ist als Blues-, Jazzund Gospelsängerin bekannt – und gleichzeitig auch Produzentin und Schauspielerin. Geboren und aufgewachsen in Cleveland, Ohio, lebt sie heute nahe Lüneburg. Sie hat die Gabe, mit ihrer warmherzigen Ausstrahlung das Publikum in ihren Bann zu ziehen und mit ihrer Stimme zu beeindrucken. Gemeinsam mit dem Gospel-Musiker Eggo Fuhrmann am Klavier besucht sie nun schon zum zweiten Mal die St. Johanniskirche in Siebeneichen, die sie im Rahmen des KulturSommers am Kanal schon einmal begeisterte.

 

 

http://www.kultursommer-am-kanal.de

Downloads
Termine
  • Am 22.07.2018

    Um 17:00 Uhr

Preis

Kostenlos

Ermäßigt 8 Euro

Karten an der Tageskasse ab 16:30 Uhr, Vorbestellungen unter info@kultursommer-am-kanal.de

Veranstaltungsort

St.-Johannis-Kirche
Kanalstraße
21514   Siebeneichen

Kontakt

Stiftung Herzogtum Lauenburg

Hauptstr. 150
23879 Mölln