It´s Me of Fantasy - 10 Jahre Beat´n´Dance

21493 Schwarzenbek

KulturSommer am Kanal 2019

Musik und Tanz entführen uns in fantastische Welten. Wir können mit David Bowie auf den Mond fliegen oder mit Rihanna am Südseestrand baden. Wir können wir selbst sein und jemand ganz anderes. Wir spielen mit Rollen und Erwartungen, mit unseren Sehnsüchten, Lüsten und Fantasien und auch mit unserem Publikum.

Wir feiern zehn Jahre Beat’n’Dance mit einem spielerischen Blick auf die Welt des Rock und Pop und auf uns und unsere Hör- und Sehgewohnheiten. Wir spielen mit Interpretationen der Musik, mit Tanz, mit Licht, Sound und Video.

60 junge Menschen erfinden eine Welt, in der eigene Ideen mit denen des Publikums spielen.

Zum 10. Jubiläum bieten wir einen Probenbesuch in den Endproben zwischen 25. und 29. Juni an. Den genauen Termin können Sie telefonisch beim Jugendzentrum Korona Schwarzenbek erfragen oder im Internet unter http://www.kultursommer-am-kanal.de nachlesen.

 

 

 

http://www.kultursommer-am-kanal.de

 

Downloads
Termine
  • Am 30.06.2019

    Um 19:00 Uhr

Preis

5,00 €

Karten gibt es im Vorverkauf über das Jugendzentrum Korona Schwarzenbek unter 04151/5617 und an der Abendkasse.

Veranstaltungsort

Rathaus Schwarzenbek
Ritter-Wulf-Platz 1
21493   Schwarzenbek

Kontakt

Stiftung Herzogtum Lauenburg

Hauptstr. 150
23879 Mölln