Vortrag: Historische Gebäude in Mölln einst und jetzt

23879 Mölln

In diesem Fotovortrag will der Leiter des Möllner Fotoarchivs dem Publikum zeigen, welche sehenswerten oder interessanten Gebäude es noch in den 1960er Jahren in Mölln gab und welche davon noch erhalten sind. Die Möllner werden sich sicher an das eine oder andere Haus erinnern – vielleicht ist es ja auch noch da, sieht aber anders aus! Ganz sicher dürfen, ja sollen die Zuhörer auch raten oder Erinnerungen zum Besten geben. Am Rande wird Herr Kuhlmann auch auf einzelne Denkmale eingehen, die sich über die Jahrzehnte ebenso verändert haben.

Downloads
Termine
  • Am 08.10.2018

    Um 19:30 Uhr

Preis

Kostenlos

Veranstaltungsort

Augustinum Mölln
Sterleyer Straße 44
23879   Mölln

Kontakt

Stadtarchiv

Wasserkrüger Weg 16
23879 Mölln