Heinz Heinrich Rohde präsentiert "Ich brech' die Herzen der stolzesten Frau'n"

21481 Lauenburg/Elbe

Heinz Heinrich Rohde präsentiert "Ich brech' die Herzen der stolzesten Frau'n"

Am Samstag, dem 17. November, um 19:30 Uhr gibt es dann ein neues Programm in der Lauenburger Heinrich-Osterwold-Halle.  Arbeitstitel: "Ich brech' die Herzen der stolzesten Frau'n". Dabei möchte ich die Schlagerwelt der 30er und 40er Jahre vor dem zeitgeschichtlichen Hintergrund wiederaufleben lassen. Ich habe gerade angefangen, die Schlager der damaligen Zeit zu sichten. Wer dabei einen besonderen musikalischen Wunsch hat, kann mich gerne deshalb kontaktieren. Begleiten wird mich dann wieder meine langjährige Pianistin Svetlana Bisjakova aus Hamburg.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Downloads
Termine
  • Am 17.11.2018

    Um 19:30 Uhr

Preis

Kosten bitte beim Veranstalter erfragen!

Veranstaltungsort

Heinrich-Osterwold-Halle
Elbstraße 145A
21481   Lauenburg/Elbe

Kontakt

Theater Lauenburg

Elbstraße 145
21481 Lauenburg/Elbe