Heike Bien liest Astrid Lindgren

23847 Bliesdorf

Pelle zieht aus, weil er sich über seine Eltern geärgert hat. Papa hat ihn zu Unrecht beschuldigt. Was soll er nur tun… Soll er nach Afrika gehen? Oder nach Herzhausen? Aber Weihnachten alleine feiern macht auch keinen Spaß… Kein Weihnachtsbaum, keine Weihnachtskerzen und keine Weihnachtsgeschenke? Wollt ihr wissen, was er jetzt macht? Und wie Pelle Weihnachten verbringen wird? Lasst euch überraschen und freut euch auf warmen Kakao und leckere Kekse. Heike Bien lädt euch zur Märchen- stunde ein, liest
für Euch die Geschichte von Pelle und andere weihnachtliche und winterliche Abenteuer von Astrid Lindgren.

Informationen Heike Bien, Tel. 04501 / 82 84 31
Iris Runge, Tel. 04501 / 516
 

Downloads
Termine
  • Am 09.12.2018

    Um 15:30 Uhr

Preis

Kostenlos

Veranstaltungsort

Haus Arild
Lübecker Str. 3
23847   Bliesdorf

Kontakt

Beirat für Tourismus, Kultur und regionale Entwicklung Stecknitz

Am Scharf 16
23919 Berkenthin