Forever Queen im Mosaik

21481 Lauenburg/Elbe

FOREVER QUEEN – The Ultimate Tribute
Mit Forever Queen wird ein Stück Musikgeschichte wieder lebendig. Spektakuläre Hommage an Queen und Freddie Mercury! Eine tolle Show (selbstverständlich live!) erwartet Sie mit vielen Kostümen, einem aufwändigen Stagedesign und emotionalen Videoprojektionen. QueenMania wurde 2006 gegründet – die gemeinsame Leidenschaft der vier Musiker für Queen war eine hervorragende Grundlage für spätere Erfolge. Die Songs von Queen, allen voran die unzähligen Hits wie Radio Gaga, I Want It All, Bohemian Rhapsody, We Will Rock You, Killer Queen, We Are The Champions u.v.m. haben Maßstäbe gesetzt und die Band, allen voran Freddie Mercury nahezu unsterblich gemacht.

Freddie Mercury würde QueenMania lieben

Auch wenn das Leben des Farookh Bulsara am 24. November 1991 endete: Könnte er heute die Band QueenMania auf der Bühne sehen, er würde die Kostüme seines Vertreters in der Show erfreut betrachten. Und neben der unverwechselbaren Kleidung liebte Mercury ebenfalls die großen Posen, mit denen er seinen Fans bei jedem Konzert eine tolle Show geboten hat. Auch diese kommen bei QueenMania nie zu kurz. Von Sansibar hinaus in die Welt der Musik gründete Farookh Bulsara später die hervorragende Band Queen und fand so seine musikalische Heimat. Ein Sänger wie Freddie Mercury machte die Musik zu einem besonderen Event. Da kann es nicht verwunderlich sein, wenn nicht nur die Fans von damals die Musik von Queen immer noch gerne hören und besonders schätzen. Mercury hatte wohl Recht mit dem Titel einer seiner großen Hits: „Show Must Go On!“ Diesem Aufruf folgt Forever Queen performed by QueenMania bei jedem Konzert mit einer grandiosen Performance!

Downloads
Termine
  • Am 07.11.2018

    Um 19:30 Uhr

Preis

30,50 € - 39,00 €

Veranstaltungsort

Stadthalle Lauenburg im Mosaik
Raiffeisenweg 1a
21481   Lauenburg/Elbe

Kontakt

Stadthalle Lauenburg im Mosaik

Raiffeisenweg 1a
21481 Lauenburg/Elbe