Feierabendradtour

21502 Geesthacht

Während des STADTRADELNS bieten die Touristiker der Stadt Geesthacht und der Stadt Lauenburg erstmals gemeinsam eine Fahrt an – mit zwei Startpunkten, aber einem gemeinsamen Ziel.
Los geht es für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am 02.06.2022 um 17.30 Uhr vom Menzer-Werft-Platz in Geesthacht und um 18 Uhr vom Parkplatz Schüsselteich in Lauenburg. Gefahren wird zunächst zur Ertheneburg bei Schnakenbek. Dort bekommen die Mitfahrenden ein paar Infos zur Burg bei einer Führung, die von einer Försterin geleitet wird. Anschließend geht es für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer runter an die Elbe zum Café-Restaurant Alter Sandkrug. Dort erwartet die Wirtin die Radelnden mit Grillspezialitäten und Getränken. Musikalisch unterhält Peter Paulsen die Gäste bei bestem Elbblick.

Die Radtour ist kostenfrei. Um eine Anmeldung wird gebeten.

Downloads
Termine
  • Am 02.06.2022

    Von 17:30 bis 21:30 Uhr

Preis

Kostenlos

Veranstaltungsort

Menzer-Werft-Platz (Roter Platz)

21502   Geesthacht

Kontakt

Tourist-Information Geesthacht

Bergedorfer Straße 28
21502 Geesthacht