Dietmar Bittrich

23919 Berkenthin

Dietmar Bittrich, Erfinder des Gummibärchen-Orakels, bringt heitere Geschichten mit. Er selbst zählt sich zu den Leuten mit „löchrigem Gedächtnis“, deshalb hat er dieses Thema aufgegriffen: „Altersglück – Vom Segen der Vergesslichkeit“, heißt seine lustige Geschichte der tüddeligen späten Jahre. Er gibt Kostproben. Und wenn er es nicht verschusselt, wird er auch etwas aus „Die Freie Liebesgeschichte der Hansestadt Hamburg“ und aus seinem schwarzhumorigen neuen Weihnachtsbuch „Blut ist dicker als Glühwein“ vortragen.

Informationen Heike Bien, Tel. 04501 / 82 84 31
Iris Runge, Tel. 04501 / 516

Downloads
Termine
  • Am 10.11.2018

    Um 15:30 Uhr

Preis

Kostenlos

Veranstaltungsort

DRK-Seniorenhaus Berkenthin

23919   Berkenthin

Kontakt

Beirat für Tourismus, Kultur und regionale Entwicklung Stecknitz

Am Scharf 16
23919 Berkenthin