Daria Parkhomenko

23879 Mölln

KulturSommer am Kanal 2022

 

Daria Parkhomenko besticht schon in jungen Jahren mit einem vielseitigen Repertoire.

Sie widmet sich in ihrem musikalischen Schaffen Werken von Mozart und Beethoven genauso wie Werken von Chopin und Schumann. Ein Schwerpunkt ihrer Arbeit sind Klavierwerke von Tschaikowsky, Rachmaninow und Prokofjew.

Für den KulturSommer freuen wir uns auf ein sommerliches Konzertprogramm, in dem sich jugendliche Leichtigkeit mit klaren Klangvorstellungen verbindet.

Die junge Pianistin ist vielfache Preisträgerin bei zahlreichen nationalen und internationalen Klavierwettbewerben und möchte sich mit dem Konzert beim Rotary E-Club Hamburg Connect für die Unterstützung in den vergangenen Jahren bedanken. Der Erlös des Konzerts kommt gemeinnützigen Projekten des Clubs zugute, wie etwa der Finanzierung der Kinderkonzerte beim Kultur-Sommer am Kanal.

 

http://www.kultursommer-am-kanal.de

Downloads
Termine
  • Am 08.07.2022

    Um 19:00 Uhr

Preis

Eintritt: 12 Euro / 10 Euro ermäßigt

VVK: Stiftung Herzogtum Lauenburg

E-Mail: info@kultursommer-am-kanal.de, Tel.: 04542 870 00

Veranstaltungsort

Stadthauptmannshof
Hauptstraße 150
23879   Mölln

Kontakt

Stiftung Herzogtum Lauenburg

Hauptstr. 150
23879 Mölln