Bücherflohmarkt und Sommerfest des THW

23909 Ratzeburg

Zum zehnten Mal jährt sich nun schon der THW Bücherflohmarkt. Im Jubiläumsjahr findet begleitend ein Sommerfest mit Geräteschau und kleineren Vorführungen statt.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Beim Bücherflohmarkt lässt es sich gut stöbern durch Bücher, Hörbücher, DVDs, CDs.

Die Bücher werden ausgezeichnet abgegeben und sortiert nach Art und Thema angeboten. Am Folgetag können sie wieder mit 80 % des Verkaufserlöses abgeholt werden. 20 % des Erlöses geht an die THW Helfervereinigung.
Kontakt/Nummernvergabe:
16.30 - 19.00 Uhr bei M. Schröder, Tel.: 0157-55087888

Downloads
Termine
  • Am 23.06.2019

    Von 09:00 bis 13:00 Uhr

Preis

Kostenlos

Veranstaltungsort

Gebäude des THW
Pillauer Weg 8
23909   Ratzeburg

Kontakt

THW-Helfervereinigung

Pillauerweg 8
23909 Ratzeburg