Beat ´n´ Dance – Rhythm of Life

21493 Schwarzenbek

KulturSommer am Kanal 2018

Der Körper ist Rhythmus. Herzschlag, Atem, Körper – wir sind unser erstes Instrument. Der Herzschlag der Liebe, die atemlose Wut oder der sanfte Puls einer entspannten Sommernacht sind der Takt und Ideengeber für Musik und Tanz in dieser Show.

Aber auch der Alltag mit all seinen Rhythmen ist unser ständiger Taktgeber. Mal aggressiv, mal zärtlich, mal unterschwellig und mal dominant sind es Rhythmen, von Menschen, Städten und der Natur, die in uns wirken. Längst sind auch virtuelle Welten und ihre Rhythmen Teil der großen Rhythmusmaschine um uns herum. Rhythmen unseres Lebens, Rhythmen, denen wir nicht entkommen können – oder doch?

Mit Musik und Tanz verweben wir die Rhythmen der Welt mit unseren eigenen und gestalten so die Welt, unsere Welt, aus Rhythmen neu. In der Show „Rhythm of Life“ hat der Rhythmus kein Ende.

 

 

http://www.kultursommer-am-kanal.de

 

Downloads
Termine
  • Am 01.07.2018

    Um 19:00 Uhr

Preis

3,00 €

Karten an der Abendkasse

Veranstaltungsort

Rathaus Schwarzenbek
Ritter-Wulf-Platz 1
21493   Schwarzenbek

Kontakt

Stiftung Herzogtum Lauenburg

Hauptstr. 150
23879 Mölln