Unbekanntes Europa - Pridnestrowien

21481 Lauenburg/Elbe

Ausstellung: Akki Moto: Unbekanntes Europa - Pridnestrowien
Akki Moto ist Fotograf aus Witzeeze. Im Rahmen seines Projektes "Lebendiges Europa" will er alle europäischen Länder bereisen. In diesem Jahr besuchte er die Pridnestrowische Moldauische Republik - einen völkerrechtlich nicht anerkannten Staat.
Mit den Bildern dieser Ausstellung möchte er die Besucher mit diesem recht unbekannten Teil Europas bekannt machen, insbesondere die Lebenswirklichkeit der Menschen dort. Tradition und Moderne sind gemeinsam präsent.
Die Vernissage ist am 7.7.2018 um 12 Uhr. https://www.facebook.com/events/2002740216645146/

Downloads
Termine
  • Täglich vom 08.07.2018 bis zum 26.08.2018

Preis

Veranstaltungsort

Elbschifffahrtsmuseum
Elbstraße 59
21481   Lauenburg/Elbe

Kontakt

Elbschifffahrtsmuseum

Elbstraße 59
21481 Lauenburg/Elbe