Sertac Mutlu - Passiert das nur mir?

21502 Geesthacht

Denn der junge Kölner begeistert vom ersten Moment mit seiner Vielfalt auf der Bühne.
Mit seinem Talent in verschiedenen Figuren zu schlüpfen lässt er das Publikum Menschen entdecken, die wir alle kennen - ob den typischen Dönermann oder aufgepumpte Fitnessstudiobesitzer.

Und trotz allem sitzen seine Beobachtungen fern ab allen Klischees. Sympathisch machen den Knuddelbären mit den Bambi Augen auch seine rotzfrechen Attitüde und seine Themenvielfalt.
Coole Act Outs und starke Gags machen aus Sertac einen Stand up Comedian für jede Generation.
Das katapultierte ihn 2014 ins Finale des NightWash Talent Awards und macht ihn seit dem zu einem gern gesehenen Gast auf Comedy-Bühnen im ganzen Bundesgebiet.

https://kleines-theater-schillerstrasse.de/kino/tree/node3334/city10

Downloads
Termine
  • Am 24.11.2018

    Um 20:00 Uhr

Preis

22,00 €

pro Person

Veranstaltungsort

kleines THEATER SCHILLERSTRASSE
Schillerstraße 33
21502   Geesthacht

Kontakt

kleines THEATER SCHILLERSTRASSE

Schillerstraße 33
21502 Geesthacht