Rausgeputzt: Marina Lauenburg & Skippertreff

21481 Lauenburg

Die idyllisch am Elbe-Lübeck-Kanal gelegene Marina Lauenburg ist nicht nur ein Geheimtipp für Freizeitkapitäne: Neben 70 Liegeplätzen für Sportboote gibt es auch schöne Stellplätze für Wohnmobilisten. Jeder einzelne Stellplatz hat jetzt auch eigene Sitzgruppen mit Tischen und Stühlen erhalten – für mehr Komfort und mehr Abstand. Darüber hinaus wurden die Sanitärräume frisch renoviert.

 

Familie Frühauf hat in den letzten Monaten viel Aufwand betrieben, um den Außenbereich der Marina und des Restaurants Skippertreff noch attraktiver zu gestalten. So wurden weitere Sitzmöglichkeiten geschaffen und Sonnenliegen angeschafft, die im Strandbereich aufgestellt werden. Getränke und Speisen mit Wasserblick – darauf können sich die Gäste der Marina nun noch mehr freuen! Pavillons schützen vor einem warmen Sommerregen.

 

Neu ist auch ein gemütliches, helles Apartment zur Ferienvermietung. Besonders übernachten lässt es sich in der Marina nun auch in zwei neuen Hausbooten. Das Urlaubserlebnis komplett machen zwei neue Sportboote, die für Fahrten gemietet werden können.

 

Geöffnet

reguläre Öffnungszeiten (können je nach Pandemielage abweichen)

täglich 10:00 bis 22:00 Uhr

Kontakt

Marina Lauenburg & Skippertreff

Hafenstraße 14 b
21481 Lauenburg