Rausgeputzt: Mom’s Bed & Breakfast

23896 Panten

„Mom“ alias Petra Müller-Koop sorgt als herzliche Gastgeberin dafür, dass sich anreisende Gäste sofort wie zuhause fühlen. Die gemütlichen Zimmer mit Angebot von Zeitschriften, Büchern, Spielen, TV, W-Lan und gratis Kaffee/Tee, das reichhaltige Frühstück in unserer Bauernküche sowie der große Garten laden schon seit 10 Jahren zum Übernachten und Entspannen ein.

 

Den Lockdown hat „Mom“ dazu genutzt, neben einigen Renovierungsarbeiten auch einen kleinen Fitnessraum inkl. Infrarot-Sauna einzurichten. Den Schwerpunkt der Neuerungen legte sie allerdings auf ihren Garten: Neben den schon bestehenden Sitzgelegenheiten im Schatten großer Bäume locken nun ein „Baumbett“ aufgehängt im Walnussbaum und der kleine Senkgarten zum Träumen ein. Das Highlight ist aber definitiv das Gartenzimmer im skandinavischen Stil. Unabhängig vom Wetter ein absoluter Lieblingsplatz zum Relaxen und Lesen! Mit Blick auf die Pferde lässt sich hier der Sonnenuntergang genießen.

 

Mom’s Garten bietet vielen Blumen, Insekten und Vögeln ein Zuhause – so gibt es immer etwas zu beobachten, zu lauschen, zu riechen und zu schmecken. Mit Petra leben noch ihr Lebensgefährte Dirk und ihre beiden Hunde Jamie und Dusty im Bauernhaus. Mom‘s Bed & Breakfast ist ein bett+bike Betrieb und liegt nur 1km vom Elbe-Lübeck-Kanal entfernt, umgeben von Seen, leicht hügeligem Land und kleinen Wäldern – ideal für Radfahrer und Wanderer. Wir freuen uns, nach dem Lockdown wieder viele Gäste begrüßen zu können!

 

 

Geöffnet

ganzjährig geöffnet

Kontakt

Mom’s Bed & Breakfast

Dorfstraße 16
23896 Panten