Funkelpartner Pension Seeschlösschen

23879 Mölln

Weder mittendrin noch weit ab, in jedem Fall idyllisch und mit Panorama-Seeblick: Die Pension Seeschlösschen befindet sich in einer wunderschönen Jugendstilvilla auf einem phantastischen Grundstück direkt am Möllner Schulsee. Wer sich hier einquartiert, genießt herrliche "Funkelstunden" mit Blick auf die Möllner Altstadt.

 

Die ist auch gar nicht weit entfernt: 5 Minuten zu Fuß und schon steht man in Eulenspiegels Wohnzimmer. Das Seeschlösschen ist aber nicht nur die perfekte Übernachtungs-Location für einen Stadtbummel. Den Gästen stehen nämlich auch kostenfrei Kanus, Kajaks, Tretboot, Stand Up Paddeling Boards sowie Fahrräder zur Verfügung. Müssen wir erwähnen, dass der Boots- und Badesteg selbstverständlich im Garten vorhanden ist?

 

Wie schön lässt es sich hier genießen, entspannen und erholen. Und während die Sonne untergeht, servieren Sina und Andreas Rönnau gern auf Nachfrage ihren Sundowner-Cocktail.

Kontakt

Pension Seeschlösschen

Auf den Dämmen 11
23879 Mölln