Am

Livemusik im SmuX: Dieter Bornschlegel

21502 Geesthacht

Gaaanz lange ist es her, da war ich Gitarrist von GURU GURU und ATLANTIS, und avancierte in den 70ern deswegen sogar mal zu den besten Rockgitarristen in unserem Land. Heute versuche ich auf der Akustikgitarre und selbstentwickelter Spieltechnik meinen eigenen Kosmos aus tanzbaren Pop Songs mit Space und Raum für Improvisationen zu er-finden. Und auf diese Reise möchte ich euch gerne bei meinen Konzerten mitnehmen.

"Kommt einfach mit auf die Reise, wir ziehen eine Schneise. Mitten durch die Stadt, wir machen alles platt"

"Der ungekrönte König der horizontalen Gitarre" (AZ 9/2013)
"Er sitzt passgenau zwischen allen Stühlen" (Kultur News!) und ist "der Mann mit dem ganz eigenen Kopf" (Rolling Stone) 'psychedelic freestyle guitar' nenne ich meine elektroakustische Soloperformance.

born.jimdo.com/

Der Eintritt ist frei, die Künstler freuen sich dafür auf jeden Fall über großzügige Spenden in den Hut !

Einlass ist immer eine Stunde vor Konzertbeginn !

Jugendliche unter 18 Jahren dürfen nur in Begleitung erziehungsberechtigter Erwachsener dabei sein.

Downloads
Preis

Veranstaltungsort

SMUX Werkstatt + Café
Lichterfelder Straße 5
21502 Geesthacht

Kontakt

SMUX Werkstatt + Café

Lichterfelder Straße 5
21502 Geesthacht