Am

Lauenburger Fürstengarten-Nacht / Kultur zur Funkelstunde

21481 Lauenburg/ Elbe

Die Fürstengarten-Nacht mit Danubes Banks, Blankohs Feuershow, Comedian Frank Eilers, Maler Jan Balyon und, v.m................

Heute lassen wir den vorderen Bereich Lauenburger Fürstengarten mal so richtig funkeln!! Ab 18.30 Uhr präsentiert die Tourist-Information ein tolles Bühnen-Programm  im schönen Stadtpark! Mit dabei ist der Comedian Frank Eilers, der durch den NDR-Comedy-Contest in ganz Deutschland bekannt wurde. Frank Eilers wird die Besucher u.a. durch seine amüsanten Hamburger Stadtteil-Geschichten mit viel guter Laune versorgen! Der holländische Maler Jan Balyon begeistert mit Action-Painting, währenddessen das Ensemble von Blankohs Feuershow "heisse" Akzente setzen wird. Ein weiterer Höhepunkt ist der Auftritt der Swing-Jazz-Gypsy-Klezmer-Formation "Danube´s Banks", die mit ihrer mitreißenden Musik die Gäste im Fürstengarten sicherlich zum Tanzen animieren werden. Weitere Aktionen runden das Programm ab, Für Getränke, Speisen und reichlich Sitzplätze wird gesorgt sein, außerdem wird der Baumbereich im Fürstengarten optisch mit bunten Scheinwerfern ins rechte Licht gesetzt! Da die Lauenburger Fürstengarten-Nacht zur Kampagne "Funkelstunde im Herzogtum Lauenburg" gehört, wäre es schön, wenn viele Fotos in der Abenddämmerung über der Elbe entstehen und in den sozialen Medien verbreitet werden würden! Der Eintritt zur Fürstengarten-Nacht ist übrigens frei!

Downloads
Preis

Kostenlos

Veranstaltungsort

Fürstengarten
Fürstengarten
21481 Lauenburg/ Elbe

Kontakt

Stadt Lauenburg/Elbe

Elbstraße 59
21481 Lauenburg/Elbe