Spaß

Besondere Aktivitäten

Wer Spaß an viel Bewegung in der Natur hat, findet hier spannende Möglichkeiten. Zu unseren besonderen Aktivitäten zählen zum Beispiel Reitangebote und Kletterpartien in den Baumwipfeln. Golfen geht hier ganz ohne Platzreife und Kleiderordnung – sogar ohne jegliche Vorkenntnisse. Und beim DiscGolf gilt es, keine Löcher sondern Körbe zu treffen. Oder wie wäre es mit einer einer nostalgischen Fahrt mit der Dampflok, einer Modelleisenbahnausstellung oder einem Ausflug per Oldtimer-Trecker? Unsere besonderen Aktivitäten sind hervorragend geeignet für Familien und Gruppen.

Jede Menge Spaß beim Klettern im Hochseilgarten, © Jan-Christoph Schultchen
Spaß für alle!

Reiten, klettern, golfen oder doch lieber einen Schatz suchen? Hier verstecken sich viele spannende Angebote, die Spaß für die ganze