Spielplatz „Maulwurfshausen“

21502 Geesthacht

Willkommen im Reich von Mauli dem Maulwurf!

Sein Maulwurfshügel ist ein prima Rutschenhügel und über Brücken und Kletternetze lässt sich das Areal von Mauli erkunden. Ein Regenwurm schaut aus der Erde heraus, die Schnecke begrüßt die Kinder…

Der Spielplatz wurde mit viel Phantasie und Ideen von Kindern für Kinder geplant. Bei größeren Kindern sehr beliebt ist eine große Karusselscheibe. Erwachsenen wird da meist schon beim Zuschauen schwindelig. Die können sich dann lieber mit den Trainingsgeräten beschäftigen, die ebenfalls auf dem Gelände zu finden sind.

Der Spielplatz ist der größte Spielplatz in der Innenstadt und ist eingebettet in einen schönen kleinen Stadtpark mit einem großen Teich. Die St.Salvatoriskirche, das Freizeitgelände an der Elbe aber auch die Innenstadt sind von diesem Spielplatz aus gut zu erreichen.

Kontakt

Spielplatz "Maulwurfshausen" im Hachedepark

Bergedorfer Straße
21502 Geesthacht