Funkelpartner Lödings Bauernhof am See

23911 Buchholz

Wer auf der Wiese von Familie Löding sitzt, dem liegt der Ratzeburger See zu Füßen. Weil wir uns am Westufer befinden geht die Sonne zwar hinter uns unter - aber das tut dem herrlichen Abendlicht auf dem See keinen Abbruch.

Im Juli und August kommt zum Augenschmaus noch ein Gaumenschmaus hinzu: Dann nämlich brutzelt jeden Freitag und Samstag ab 18 Uhr ein Spanferkel über dem Spezialgrill. In herrlicher Sommerabend-Atmosphäre gibt es Schweinesteak in Himbeer-Pfeffersauce, Honig-Rippchen, hausgemachten Kartoffelsalat, Himbeerketchup und nicht zu vergessen selbstgemachte Himbeergrütze!

Und während die Großen schlemmen, backen die Kleinen ihr Stockbrot am Lagerfeuer, düsen mit dem Kettcar über die Wiese oder toben sich im Buddelkasten aus.

Familie Löding ist nicht nur für die eigenen Schweine bekannt sondern steht vor allem auch für frischen Spargel, leckere Himbeeren und selbstgebackene Torten. Und so gibt es je nach Saison das Spargel- oder Bratkartoffelbuffet sowie Backkunst allererster Sahne im Kaffeegarten. Und wer den See am Morgen erleben will, ist im Juli und August herzlich zum Frühstücksbüffet eingeladen!

Die "Funkelstunde" bei Lödings erleben: Im Juli und August jeweils freitags und samstags ab 18 Uhr Spanferkelbüffet

Kontakt

Lödings Bauernhof am See

Auf dem Ortskampe 1
23911 Buchholz